Von Perth nach Sydney - 7. Dezember 2002 bis 5. Januar 2003

In den letzten Jahren konnte ich immer einen Reisebericht von einem anderen Gruppenmitglied zur Veröffentlichung verwenden. Leider hat dies bei der Tour Dezember 2002/Januar 2003 nach Australien nicht geklappt. Also habe ich mich schweren Herzens entschlossen, einen ganz persönlichen Reisebericht abzuliefern.

Neben einer sehr präzisen Beschreibung, was wir in Down Under so getrieben haben, enthält der Bericht Links zu den einzelnen Etappen. Und um die ganze Seite nicht zu groß werden zu lassen, ist der Bericht selbst auch in Etappen aufgeteilt.


Tag 1 - Vorbereitung
Tag 2 bis 9 - Western Australia
Tag 10 bis 14 - Northern Territory
Tag 15 bis 20 - Southern Australia
Tag 21 bis 25 - Victoria
Tag 26 bis 29 - New South Wales
Tag 30 - Nachbereitung


Nächste Seite - Zu den Fotogalerien


Achtung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, wenn man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Reisebericht Links.