In diesen Galerien sind Fotos/Bilder von mehreren Reisen zwischen 1994 und 2006 nach Amerika ausgestellt. Klicken auf ein Vorschaubild öffnet die jeweilige Galerie. Viel Spass im Urlaub!


Vom ersten Moment, als ich Bilder von New York, den anderen Weltstädten und den brillianten Landschaften zu sehen bekam, war ich in Amerika verliebt, zumindest mit den USA. Ich bin sechs oder sieben Mal dort gewesen, und jedes Mal, wenn ich von einer Reise zurück komme, fange ich an, über das nächste mal nachzudenken. Ich muss zwar zugeben, dass ich gelegentlich Schwierigkeiten mit der amerikanischen Mentalität habe, aber das ist eine andere Geschichte...

Highlights waren die dreiwöchige Tour 2004 durch den Süden Alaskas und vier Wochen in Argentinien 2005/06. Ich habe noch nie zuvor derartige beeindruckende Naturerlebnisse quasi im Minutentakt gehabt. Zwei TOP-Reiseziele für alle Natur- und Tierfreunde.

Daneben gibt es natürlich noch andere Reiseziele. Vor einigen Jahren verbrachte ich zwei Wochen in der Dominikanischen Republik, und dann ist da noch Kanada, wo ich noch gar nicht war. So viele Reiseziele und so wenig Zeit (und Geld).

Viel Spass in meinen Amerika Galerien :-)


Weitere Infos zu Amerika:

finden sich in den einzelnen Galerien


Alaska - Argentinien - Dominikanische Republik - USA Ostküste - USA Westküste