In dieser Galerie sind Fotos von der Reise 1996 in den Westen der USA (Grand Canyon) ausgestellt. Wenn die Maus über einem Bild steht, erhalten Sie Informationen. Klicken öffnet die Bilder in einem neuen Fenster. Alle Bilder haben eine Größe von 950x650 Pixel bzw. 100-170KB. Viel Spass im Urlaub!


Grand Canyon

Wir sind auf das große Loch im Boden zugegangen und konnten es nicht glauben. Ich denke, niemand kann die Ausmaße beim ersten Blick begreifen. Wir hatten einen tollen Sonnenuntergang und einen phänomenalen Sonnenaufgang (für den ich Michael um 5 Uhr aus dem Bett werfen musste - das war nicht leicht).

Es ist einfach überwältigend (es gibt keine schwächere Bezeichnung die angemessen wäre), wenn die Sonne langsam auftaucht und einen Teil des Canyons nach dem anderen in gelbes Licht hüllt. Als ob die Felsen von innen beleuchtet wären und nacheinander an- und ausgeschaltet werden würden.

Ja. Auch hier komme ich bestimmt (hoffentlich) noch mal hin.


1.-4. Lichter
Lichtspielereien bei Sonnenauf- und -untergang

5./10./11. Toter Baum
Ein Motiv, das mich immer wieder fasziniert. Toter und lebender Baum gleichzeitig

6. Gewagt
Glücklicherweise nicht so gewagt, wie es aussieht

7-9. Lichter (II)
Lichtspielereien bei Sonnenauf- und -untergang


Canyon Country - Arches NP - Bryce Canyon etc... - Canyon Country