In diesen Galerien sind Fotos von einer Reise 2003 nach London ausgestellt. Wenn die Maus über einem Bild steht, erhalten Sie Informationen. Klicken öffnet die Bilder in einem neuen Fenster. Viel Spass im Urlaub!


Tag

Es gibt viele schöne Straßen und Plätze in London - vor allem außerhalb der ausgetretenen Touristenwege. Aber ich kann nicht verhehlen, dass mich der Kontrast zwischen alt und neu bei Westminster am meisten fasziniert.

Auf der einen Seite der ehrwürdige Big Ben mit seinem weltberühmten Ziffernblatt, auf der anderen Seite das in Sichtweite aufgebaute Riesenrad, von dem aus man sicherlich einen herrlichen Blick über die Stadt hat (wenn einem die 12 Pfund Eintrittsgeld wert sind, versteht sich)

Und dann sind da noch der Trafalgar Square mit seinen Tauben und Brunnen und natürlich der Buckingham Palace (nicht dass der besonders schön ist, aber man muss natürlich mal dort vorbei) mit dem angrenzenden St. James Park.


London - Nacht - Park - London