In diesen Galerien sind Fotos/Bilder von zwei Reisen nach Asien 1990 und 2000 ausgestellt. Klicken auf ein Vorschaubild öffnet die jeweilige Galerie. Viel Spass im Urlaub!


Drei Mal in meinem Leben war ich in Asien. Beim ersten Aufenthalt war ich 18 Jahre alt. Mit der deutschen Sportjugend ging es nach Japan und ich blieb vier ereignisreiche Wochen dort. Leider gehörte fotografieren damals noch nicht zu meinen bevorzugten Hobbies und daher gibt es keine (veröffentlichbare) Bilder. Das zweite Mal war während des Golfkriegs 1990. Hongkong und Bangkok waren die Ziele für zwei Wochen. Die dreitte und bislang letzte Reise (egentlich ein Stop over) war 2000. 8 Stunden machte ich Kuala Lumpur unsicher :-)

Ich würde sehr gerne Japan und Hongkong nochmal besuchen und dann gibt es noch (viele) faszinierende und fremde Länder. Ich glaube, 2005 werde ich Asien in Betracht ziehen... :-)


Weitere Infos zu Asien:

finden sich in den einzelnen Galerien


Hongkong/Bangkok - Kuala Lumpur