In dieser Galerie sind Fotos von der Reise 2003 nach Südafrika (Menschen und Märkte) ausgestellt. Wenn die Maus über einem Bild steht, erhalten Sie Informationen. Klicken öffnet die Bilder in einem neuen Fenster. Alle Bilder haben eine Größe von 950x650 Pixel bzw. 80-160KB. Viel Spass im Urlaub!


Menschen und Märkte

Ich habe immer ein wenig Probleme, Menschen zu fotografieren, ohne dass sie es bemerken. Und die gestellten Bilder, wenn ich zuvor gefragt habe, gefallen mir meist nicht. So sind auch in diesem Urlaub wenig Bilder von Einheimischen gemacht worden. Abgerundet wird das wenige Material von einigen Impressionen südafrikanischer Märkte.


1.Swaziland
Ruhepause an einem Straßenmarkt in Swaziland

2. Swazi
Junge an einem Bergdorf in Swaziland

3. Zulugeschwister
Ein Geschwisterpaar an einem Bergdorf in KwaZulu Natal

4.-5. Straßenverkäufer
Jugendliche, die am Straßenrand gebastelte Waren, z. B. Ton-Nashörner verkaufen

6. Balanceakt
Aufgenommen in Knysna

7. Zulutanz
Jugendliche beim Tanz auf Kapstadts Straßen an Sylvester

8.-9. Waren
Impressionen von Straßenständen


Südafrika - Jäger - Gejagte - Blumen - Natur - Lustig - Kapstadt/Co. - Kap/Tafelberg - Südafrika