In dieser Galerie sind Fotos von Tieren (Otter und Murmeltiere) ausgestellt. Wenn die Maus über einem Bild steht, erhalten Sie Informationen. Klicken öffnet die Bilder in einem neuen Fenster.


Otter und Murmeltiere

Also es gibt bestimmt viele süsse Tiere: Koalas, kleine Kätzchen, ein paar Wochen alte Hunde und viele mehr. Aber vor allem die Seeotter sind für mich an Schnuckeligkeit kaum zu überbieten. Ein Highlight im Urlaub!


1.-3. Flussotter
Yellowstone Nationalpark, Wyoming, USA - Juli 2002

4.-8. Seeotter
Seattle Aquarium, Washington, USA - Juli 2002

9.-10. Murmeltiere
Yellowstone Nationalpark, Wyoming, UAS - Juli 2002
Der kleine Kerl besuchte uns beim Mittagessen, wurde aber natürlich nicht von uns gefüttert.


Übersicht Tiere - Squirrel - Kangoroos - Katzen - Vögel - Vögel 2 - Hunde - Übersicht Tiere